Miley Cyrus:”Brustvergrößerung! Sie will den Busen von Holly Madison!”
Wie groß soll er den werden?! Angeblich träumt Miley Cyrus ja schon seit längerem von einer Brustvergrößerung. Dabei ist es natürlich unumstritten, dass sie so etwas überhaupt nicht nötig hat. Doch was sich Miley einmal in den Kopf gesetzt hat, dass zieht sie auch knallhart durch. Noch vor dem 18. Geburtstag möchte sie ihren Busen vergrößern lassen und für so einen chirugischen Eingriff braucht sie natürlich die Zustimmung ihrer Eltern.
Ob Mama Tish und Papa Billy Ray sich wieder einmal den Willen ihrer Tochter beugen werden? Wie das Starmagazine berichtet möchte Miley Cyrus unbedingt so einen Busen wie Holly Madison haben und das würde einem ziemlich großen “D-Körbchen” entsprechen.
Kann man das wirklich glauben? Natürlich ist sie gerne mal rebellisch, zeigt sich sexy und trägt Outfits die nicht gerade ihrem Alter entsprechen, doch der Pottschalk glaubt definitiv nicht, dass sich Miley Cyrus einer Brustvergrößerung unterziehen wird. Körbchengröße D und das angebliche Vorbild Holly Madison machen die Geschichte noch um einiges fragwürdiger. Da würde ich eher darauf tippen, dass sie sich zu ihrem 18. Geburtstag für den Playboy auszieht, denn ein entsprechendes Angebot hatte Hugh Hefner ihr damals ja schon indirekt gemacht…
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“ Heiner Müller
Schon komisch. Erst will sie die Burst-OP wenn sie 18 ist. Jetzt steht da plötzlich sie will es noch vorher. Mich würde mal interrisieren wer sowas erzählt. Denken die Leute sich das aus
Ich glaube aber kaum. dass ihre Eltern von dieser Idee begeistert wären und dieser auch nicht zustimmen würden, wenn Miley wirklich noch vor ihrem 18.Geburtstag eine Brust-OP haben will.
Ich halte dass Ganze sowieso nur für ein Gerücht.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, daß ein Mensch viele gute Taten tun muß, um zu beweisen, daß er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, daß er nichts taugt.
Ich würde mir jetzt echt mal ein Statement von Miley wünschen^^
Ich kann mir es nämlich schwer vorstellen, aber wenn sie will...
Solange daraus nicht eine doppel D Brust wird, wo man sofort sieht, dass die gemacht wurden, finde ich es aber jetzt auch nicht mehr so schlimm. Die Brüste von Holly sehen ja nicht unnatürlich aus