Benutzerinformationen überspringen
Ja, stimmt das würde ja mal garnicht passen und ihc kanns mir auch iwie nich' vorstellenNaja ich denk aber eher dass es nur n' Gerücht is ;DD
Du sprichst mir aus der Seele ...
Ich hasse diesen Film und ich kanns mir echt null vorstellen.
Von mir aus kanns Miley ja versuchen, aber trotzdem würde ich das nie gucken ^^
Falling Down-Your eyes are fixed, your smile is so elastic You gave me roses but they're all just made of plastic...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miley Forever« (03.01.2010, 16:40)
ich will den film auch noch sehen.
Okeey. Warum darf Miley kein sex?
ist doch ihre Sache`(?)
Miley passt da wirklich irgendwie gut rein, sie hätte auch eine größere Rolle besetzen können. ^^ Das glaub' ich sowieso nicht ganz. ^^' Selena, Demi, die Jonas Brothers, ich meine auch Taylor Swift und Miley Cyrus wollen angeblich Jungfrau bis zur Ehe bleiben. Wahrscheinlich wird das nur gesagt, damit sie alle ihr braves Disney Image beibehalten. Sehr unwahrscheinlich, dass alle "Disney"-Stars keusch bleiben wollen. ^^ Und Miley's neues Image passt ja auch nicht ganz ins Bild. ^^ (obwohl ihr Auftreten ja nichts mit ihrem Sexleben zu tun hat ;D) Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Miley das schonmal hatte oder bald haben wird, immer hin ist sie ja wirklich alt genug, auch nur ein normaler Mensch und schon seit etwa einem guten Jahr mit ihrem Freund liiert. Soll ja nicht negativ gemeint sein, ist ja was ganz normales. :3 Aber wer weiß, könnte ja auch sein, dass es echt von ihr aus kommt, ist ja auch ihre Sache und immerhin denkt sie ja schon über eine mögliche Heirat mit Liam nach. ;DÜbrigens sollen Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Cynthia Nixon und besonders Kim Cattrall angewiesen worden sein, Miley im Falle einer möglichen Besetzung nicht zu "Sex-Gesprächen" zu verführen. Das 16-jährige Teenie-Idol will schließlich bis zur Ehe Jungfrau bleiben.