Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MILEY-CYRUS.DE - YOUR BIGGEST GERMAN MILEY CYRUS COMMUNITY. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cafpow

Johnny+Vanessa = Forever in my heart

(56)

Beruf: Schülerin

mein Lieblingsstar: MILEY CYRUS, Enrique Iglesias, Johnny Depp, Kristen Bell, PUR, Zachary Quinto, Liam Hemsworth usw.

Renommeemodifikator: 10

• Private Nachricht senden

41

Sonntag, 8. April 2012, 15:17

ja ich denke auch nicht das man das so wirklich sagen kann den selbst in der zeit als sie geraucht hat hat man sie ja nicht oft mit einer zigarete draußen gesehen ... aber naja ich habe das zweite genommen. Ich denke das miley nur manchmal raucht allerdings war ich davon schon überzeugt als man sie noch mit zigarette gesehen hat. Ich glaube nicht das sie mal so richtige kettenraucherin war ^^ aber genau sagen können wir´s ja nicht ;]

"In this industry, no one wants to turn a mirror to you and encourage
you to see the good things. No one wants you to see yourself fully because then
you don’t need them. If there’s nothing missing, then you don’t need them."
- Miley Cyrus

Ricarda-Wolfgang

ehemals Wolfgang BillyRay/Miley/Emily-Süchtig

(55)

Beruf: Postbote

mein Lieblingsstar: Billy Ray Cyrus, Alan Jackson, Garth Brooks (alles Country), Mark Knopfler / Tanya Tucker, Mary-Chapin Carpenter, Carlene Carter (alles Country) Miley Cyrus // Bruce Willis, Tim Allen, Will Smith, Harrison Ford / Sandra Bullock, Emily Osment, Geena Davis, Nicole Kidman

Renommeemodifikator: 9

42

Sonntag, 8. April 2012, 15:20

Ich hoffe schon, dass sie damit aufgehört hat, aber weiß auch nicht, ich gehe eher aufs Zuhause-Rauchen aus, wobei sie das wohl eingeschränkt hat.

Billy Ray Forum http://www.billy-ray-cyrus.de/index.php?page=Index ist online gegangen

(ist mit 222 Themen!! bestückt)

Header by @Cafpow

Mayra

"I'd like to be everything you want .Hey girl, let me talk to you "

(43)

mein Lieblingsstar: Kristen Stewart,Selena Gomez,Justin Bieber

Renommeemodifikator: 9

43

Sonntag, 8. April 2012, 15:36

Ich glaube nicht das sie aufgehört hat zu rauchen,ich denke mal das sie das Rauchen mehr auf zu Hause eingeschrenkt hat,bestimmt schon aus den Grund der Kritik und weil sie sich ja eig. für dieses Jahr das Aufhören vorgenommen hat.Wissen tun wir jetzt nicht,ob sie jetzt immer noch ab und zu raucht ,aus Versuchen,oder ob sie zu Hause die ganze Zeit raucht.Ich denke schon,das sie versucht,damit aufzuhören-hat sie ja auch vor-aber wenn man mal einmal angefangen hat,ist es bestimmt nicht so leicht,damit wieder aufzuhören.Wenn Miley wirklich zu 100 % dahintersteht,mit dem Rauchen aufzuhören,dann wird sie es auch schaffen.Da bin ich mir sicher.Für Miley wünschen tu ich mir das auf jeden Fall,weil es einfach nur schadet und das ja auch nicht so ein tolles Vorbild ist,aber ich denke das weiß sie auch.

"I don't want to be perfect, but I do want to be a role model.
My mom always tells me that imperfections equal beauty. All of us are imperfect."
-Miley Cyrus