Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MILEY-CYRUS.DE - YOUR BIGGEST GERMAN MILEY CYRUS COMMUNITY.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Alina ist auch da :p
Hallo

Also erstmal möchte ich mich vorstellen, ich heiße
Alina, bin
12 Jahre alt und gehe auf eine Realschule. Ich bin schon seid
5 Jahren Miley Fan und hoffe das es nun noch ein paar Jahre werden. Aber trodzdem ist mein größtes Idol
Demi Lovato 
Ich habe auch eine Webseite über sie (
klick) also wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen!

Ich suche ein paar "
Freunde" und würde mich freuen ein paar von euch kennen zulernen. Wenn ihr
MSN oder
Skype habt schreibt mir ne Mail dann adde ich euch!
Liebe Grüße, Alina ♥
Hey Alinaa,
dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne ans Team wenden. Wir helfen immer gerne weiter.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns
Liebe Grüße
MinaP
Huhu Alina

wünsch dir viel spaß hier!
Herzlich Willkommen :)
Ich wünsche dir viel Spaß beim posten. Schon drei "Stiere" hier im Thread :D
Hihi, danke euch drei!
Auch von mir Herzliches Willkommen !
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben.
Und wir sind ihr eig. alle ganz nett
Wünsch dir viel Spaß :')
LG,Mayra
ja von mir auch herlich wilkommen ^^
[img]http://media.tumblr.com/tumblr_lrflgzrEpZ1qbm9w4.gif[/img]
poste schön, hab spaß und ja ... genieß einfach die zeit in forum hier :]
wenn du fargen hast frag einfach sind hier alle sehr nett ;]
Hallo,
Schönen Namen hast du da, das muss ja echt mal gesagt werden. :)
Ich wünsch' dir auch viel Spaß beim Posten. Auch von mir ein "Herzlich Willkommen". :)
Edit: Oh, du bist auch
AlinaLovato, nicht wahr? Hast du deine Zugangsdaten vergessen oder warum neu angemeldet? :x
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alina« (18. März 2012, 20:52)
Hallo, Alina. :) Herzlich Willkommen auch von mir! Wir freuen uns immer wieder über neue Mitglieder.^^
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns im Forum und hoffe, du bleibst aktiv. Bei Fragen kannst du dich an uns wenden, wir helfen dir gerne weiter.
Liebe Grüße,
Berfin
Hey

von mir auch ein herzliches Willkommen! Hoffe du hast viel Spaß hier und bleibst aktiv
[img]http://img846.imageshack.us/img846/2616/tumblrlj4q4fsxb61qfeihn.gif[/img]
Liebste Grüße,
Lucie
Danke für eure netten Kommentare
@Alina: Ja ich bin auch AlinaLovato

Aber ich komme da irgendwie nicht mehr rein und ich war auf Miley-Cyrus.de schon länger nicht mehr, dnan hab ich mich neu angemeldet
Counter:
Hits heute: 808 | Hits gestern: 3 475 | Hits Tagesrekord: 14 194 | Hits gesamt: 2 105 957 | Gezählt seit: 29. März 2011, 00:08